++++++++++++++++
Do. 04.03.2021 -  Lock- Up & Down...


Nach der gestrigen MPK geht es weiter up & down...
Wir warten nun auf die neue Verordnung des Landes BaWü, anhand der wir dann die nächsten Schritte planen können. So viel ist sicher: Kein Unternehmen kann es sich leisten, aufgrund von Inzidenzwerten, wöchentlich zu entscheiden, ob es mal öffnet oder wieder schließt. Das ist auch Kunden nicht zumutbar. Bis dahin, müsst Ihr auch im März nicht auf Spaß und Bewegung verzichten. Solange die Lage unübersichtlich ist, bleibt unserer riesiges Online-Angebot für Euch immer konstant. Freut Euch auf spannende Live-Classes oder schaut regelmäßig in unserer Mediathek vorbei - entspanntes Lernen in Eurem Tempo, wann und wo es Euch gefällt. Unser Programm ist auf jeden Fall der beste Impfstoff gegen schlechte Laune. Und sobald wir eine verlässliche Perspektive haben geht's auch, mit der ein oder anderen Überraschung, bei uns in der Tanzschule wieder los.

Online Events hier.


++++++++++++++++
Do. 04.02.2021 -  Lockdown Verlängerung III


Und weiter geht's. Fast wie beim Endspiel der Fußball WM. Mal sehen was nach der nächsten Verlängerung kommt. 11-Meter-Inzidenz? - Naja, Humor ist, wenn man trotzdem lacht.  Wir lassen uns nicht klein kriegen und arbeiten weiterhin täglich an der Erweiterung unseres Online-Angebots für Euch. Wir freuen uns riesig, dass immer mehr Teilnehmer die interaktiven Live-Workshops wahrnehmen. Das gibt uns Auftrieb. Natürlich arbeiten wir schon jetzt mit großem Engagement an einem kompletten NEUSTART. Ihr dürft gespannt sein, was Euch dann vor Ort erwarten wird. Auf jeden Fall noch mehr Fläche zum aktiven Tanzen. Ob vor, während oder nach den Kursen. Zur schon beliebten "Tanzbar" wird sich die neue "Tanz-Lounge" gesellen. Mehr verraten wir jetzt aber noch nicht.
Ganz liebe Grüße
Hanna, Thorsten, Camillo & das gesamte Team der Tanzschule

PS. Wer noch immer keinen Zugang zur Kunden-APP hat, kann dies natürlich herzlich gerne jederzeit hier nachholen und uns damit auch etwas unterstützen...

ANMELDENJETZT


++++++++++++++++

Do. 21.01.2021 -  Lockdown Verlängerung II - "Dornröschenschlaf"

Uns erreichen in den letzten Wochen immer häufiger Nachrichten mit der Frage „Wie geht’s euch denn eigentlich?“. Uns geht es, ähnlich wie zahllosen betroffenen Betrieben, den Umständen entsprechend.

Bis auf das tapfere kleine „Online-Team“ befindet sich die gesamte Mannschaft in Kurzarbeit. Nach dem 2.ten Lockdown leider unvermeidbar. Allen fehlt die Gesellschaft, der Austausch und die gemeinsame Freude am Tanzen sehr. Leider ist, außer minimalen Abschlagszahlungen, bisher keine von den im November und Dezember öffentlichkeitswirksam angekündigten finanziellen Hilfen eingetroffen. Nachträglich angepasste Änderungen der Anspruchsvoraussetzungen können ggf. dazu führen, dass einige Unternehmen sogar vollkommen leer ausgehen. Wirtschafts- oder Kulturhilfe fühlt sich anders an.

 

An dieser Stelle gilt unser BESONDERS HERZLICHER DANK allen Mitgliedern, die unser Online-Angebot nutzen und uns dafür mit Ihren 50 bzw. 100% Beiträgen unterstützen. Dadurch ist es weiterhin möglich Miete zu zahlen.


Wir gehen daher im Krisenmodus eigene Wege die immensen Verluste auszugleichen, um auch die nächsten 30 Jahre gestärkt und sicher für Euch da zu sein. Wir sind überzeugt, dass uns dies gelingt.

Herzliche Grüße
Hanna, Thorsten, Camillo & das gesamte Team der Tanzschule


++++++++++++++++
Do. 07.01.2021 -  Lockdown Verlängerung I


Liebes Mitglied,

 

gleichwohl es eigentlich schon vorhersehbar war, befinden wir uns in der 1. Verlängerung des allgemeinen Lockdowns bis Ende Januar. Leider kann niemand in die Kristallkugel schauen und vorhersagen, wie es im Februar weitergeht. Wir bleiben weiterhin optimistisch und sind rund um die Uhr online für Euch da. Infos und Anmeldung zu unserem digitalen Kursprogramm findet Ihr HIER:

++++++++++++++++
Mi. 02.12.2020


Liebes Mitglied,

 

das Tanzen bleibt auch im Dezember digital – und mit uns an Deiner Seite musst Du nicht auf Bewegung verzichten. Mit unserer vielfältigen Online-Mediathek im neuen Kundenportal (Kunden-APP) entscheidest Du, wann und wo getanzt wird. Deine Teilnahme ist unsere Motivation!

Schon jetzt stehen Dir exklusiv über 85 Stunden erstklassiges Unterrichtsmaterial in Top Qualität für alle Bereiche zur Verfügung. Durch den interaktiven Live-Unterricht tanzen wir schon jetzt, fast wie vor Ort, mit Dir zu Hause. Wir können uns sehen, unterhalten und gemeinsam Spaß haben.

Du wirst begeistert sein, was jetzt schon möglich ist! Wir bleiben am Ball und sind jederzeit für Dich da!

 

Dein digitales Kursprogramm: Jetzt einsteigen!

Für den halben Monatsbeitrag kannst Du jetzt unser vielseitiges Online-Kursprogramm inklusive Live-Unterricht nutzen.


Fit für Online?

Du brauchst Beratung und Unterstützung mit dem Thema „Online – Livestream“? Dann melde Dich bei uns (Tel: 07231-101520, Mail: info@saumweber-fischer.de).

Wie geht es mit meiner Mitgliedschaft weiter?

Für die Tanzschule sind die mehrfachen Betriebsschließungen die größte Herausforderung seit Bestehen. Wir hoffen sehr, dass die aktuell in Aussicht gestellten Hilfsprogramme nun tatsächlich auch bei uns ankommen, was bisher leider nicht der Fall war. Die Beiträge aller Mitglieder wurden bereits seit November unsererseits ausgesetzt. Weiterhin könnt Ihr für die Dauer der Betriebsschließung folgende Optionen wählen:

 

  • Option 1:   50% Online-Beitrag (inkl. Online-Zugang + Preisgarantie bis Juli 2021)
  • Option 2:  Beitragspause bis zum Ende der Schließzeit
  • Option 3:  100% Support-Beitrag (inkl. Online-Zugang + Preisgarantie bis Dez. 2021)
    (Optionen gültig bis 31.Januar 2021)

 

WICHTIG:

Eine dringende Bitte an alle, die sich bisher nicht gemeldet haben: Bitte meldet Euch kurz mit Hilfe des Online-Formulars bei uns, welche Option für Euch in Frage kommt. (Dauer 2min.) Für alle, die bereits im November eine Option gewählt haben, bleibt alles wie gehabt.

 

Vielen Dank für Deine Unterstützung.

 

Bleib bitte gesund und denk daran: Auch 2021 sind wir immer da – ganz egal, wie die Lage aussieht. Egal wie Deine Vorsätze und Ziele für 2021 aussehen, mit uns bleibst Du aktiv und hast Spaß dabei.

 

Herzliche Grüße

Dein Team von

BÖHM – Dance & Entertainment

Deine Tanzschule Saumweber Fischer in Pforzheim

OPTION

1
Gültig bis 31.01.2021


Ihr nutzt das komplette Online-Angebot der neuen Mediathek
und wir tanzen bei Euch im "Tanz-Wohnzimmer" einfach weiter.
Bis der Tanzschulbetrieb wieder regulär aufgenommen wird

zahlt Ihr aber nur eine "Online-Gebühr"
in Höhe von
50% des Beitrags



Die persönlichen Zugangsdaten senden wir Euch dann per E-Mail.


+ TREUE-BONUS

Zusätzlich gibt's für Euch eine Preisgarantie bis Juli 2021,
da in einigen Bereichen die Beiträge bereits zum Juli 2020 angepasst wurden.
Für alle, die mit uns durch dieses verrückte Jahr 2020 gehen,
bleiben
die Beiträge also bis Juli 2021 konstant!

ANMELDENAB FEBRUAR 2021

OPTION

2

Gültig bis 31.01.2021

Beitragspause bis zum Ende der Schließzeit

Sobald der reguläre Betrieb wieder aufgenommen wird,
läuft Euer Vertrag
einfach automatisch weiter.

Der Mitgliedsbeitrag wird dann wieder

mittels Lastschrift eingezogen.



Der Zugang zum neuen Online Angebot
steht nur aktiven Mitgliedern zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

Ab Juli 2020 wurden Beiträge und Konditionen für Neukunden
in den verschiedenen Bereichen bereits angepasst.
Diese gelten dann nach der Betriebsschließung auch für Sie.

 

ANMELDENAB FEBRUAR 2021

OPTION

3

(Gültig bis 31.01.2021)

An dieser Stelle noch einmal ein ganz
herzliches Dankeschön an Alle,
die uns mit ihrem
100% - Support Beitrag bereits während der letzten Schließzeit
maßgeblich unterstützt haben.

Mit der Support-Option ermöglicht Ihr uns auch diesen erneuten „Shutdown“
zu überbrücken, die Folgen abzufedern und die Zukunft Aller zu sichern.
Außerdem leistet Ihr damit einen großen Beitrag das kulturelle Leben in Pforzheim
weiterhin aufrechtzuerhalten.



Natürlich steht Euch das gesamte Online-Angebot der neuen Mediathek

ebenfalls in vollem Umfang zur Verfügung.

Wir schicken Euch die persönlichen Zugangsdaten umgehend per E-Mail zu.


+ FREUNDSCHAFTS-BONUS

Darüber hinaus möchten wir Eure Unterstützung natürlich auch erwidern.
Für Euch sichern wir die Beiträge mit einer
Preisgarantie bis Dezember 2021.
Und wenn wieder gefeiert werden darf... dann feiern wir mit Euch im großen Stil!


ANMELDENAB FEBRUAR 2021

++++++++++++++++
Mo. 30.11.2020


Weiterhin muss der Betrieb geschlossen bleiben. Wir sind aktuell dabei eine langfristige Lösung zu finden, um der Situation angemessen zu begegnen. Bitte um Geduld. Vielen Dank für Euer Verständnis.

++++++++++++++++
Do. 29.10.2020 - 23:00 Uhr

KURSBETRIEB AB MONTAG 02.11.2020

„Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft!“

 

Liebe Tanzschul-Freunde,

unter den gegenwärtigen Bedingungen sind wir leider dazu gezwungen den Präsenzunterricht zeitlich begrenzt ruhen zu lassen. Voraussichtlich für 4 Wochen im November.

Aber: Wir sind weiterhin für Euch da! Die Musik spielt online für Euch weiter.

Wir arbeiten gerade mit Hochdruck an dem neuen Online-Angebot, damit wir wieder gemeinsam mit Euch im Wohnzimmer tanzen können. Denn Tanzen ist die beste Medizin. Wir geben dem "Herbstblues" also keine Chance.

Nun sind wir dieses Jahr schon wieder zu einer Betriebsschließung gezwungen. Umso wichtiger ist es für uns, eine faire Lösung für alle zu finden!


Da der Buchungslauf für die Mitgliedsbeiträge bereits am Laufen war, haben wir diesen heute umgehend storniert. Wichtig: Der Monatsbeitrag wird also automatisch sofort zurück gebucht. Wir bitten euch daher von kostenintensiven Rücklastschriften abzusehen. Dies ist nicht erforderlich.

Noch immer heißt es Abstand halten und dadurch zusammenstehen!

 

Euer Wohl liegt uns sehr am Herzen! Deshalb hoffen wir, dass Ihr und Eure Familie gesund bleibt. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei uns in der Tanzschule.

 

Herzliche Grüße

BÖHM - Dance & Entertainment GmbH
Ihre Tanzschule Saumweber Fischer in Pforzheim

Zur Seite 2

© 2020 BÖHM - DANCE & ENTERTAINMENT GMBH

FON: 07231-101520

# TANZEN IN PFORZHEIM

EINFACH  ENTSPANNT  TANZEN

FON: 07231-101520

# TANZEN IN PFORZHEIM

 

AGBIMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ

© 2020 BÖHM - DANCE & ENTERTAINMENT GMBH